Ein Reiseziel, dass schon lange auf der Liste stand

Der Arlberg

Zug ein Ortsteil von Lech am Arlberg ist meine Basis für zwei Tag Skivergnügen am Arlberg.

23.2

Perfektes Wetter für einen tollen Skitag! Wenig Menschen viel Schnee und viel Sonne.

35 km und 8000hm entlang des weißen Ringes.

 


24.2.2013

Ich liebe Wettervorhersagen, überhaupt wenn sie falsch sind!

Für den heutigen Tag, war Schneefall und durchgehende Bewölkung angesagt. Erst gegen Nachmittag sollte es etwas besser werden.

In der Früh sah es noch so aus als würde die Prognose stimmen. Aber ab 9:00 hat sich der Blaue Himmel gezeigt und es bleib den ganzen Tag wolkenlos. Es war zwar immer eine leichter Schleier zu sehen, gelegentlich vielen auch Schneeflocken (keine Ahnung woher) aber es war ein perfekter Skitag.

Die Fotos sind nicht misslungen, sondern der "Schleier" hat das Fotografieren schwierig gemacht.

 

Nun ist das Vergnügen wieder zu Ende, eine harte Arbeitswoche in Bregenz und Innsbruck steht am Programm.

Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt, also hier wieder vorbeischauen, es zahlt sich aus.