Relaxen in Kaprun !?

Nach insgesamt 150km wandern, haben wir dann doch das Bedürfnis die restlichen Tage eine wenig zu relaxen. Unser Ziel ist die Tauern Therme in Kaprun. Wir reisen übers Hantenjoch (eine wunderschöne Bergstrecke), Kitzbühel (Kaffeepause) und den Pass Thurn.

Das mit dem relaxen ist dann aber so eine Sache, am Morgen scheint die Sonne, keine Wolke trübt den Himmel. Da sollen wir im Dampfbad schwitzen? NEIN das geht nicht! Also auf nach Rauris, wo wir eine wunderbare Wanderung am Fuße des Sonnblick unternehmen. 

Das Wetter ist auch die restlichen Tage noch traumhaft, aber da holt mich dann die Realität ein, sprich ich tausche die Wanderschuhe mit dem Diensthandy und muss einige Dinge bearbeiten, die leider gar keinen Aufschub dulden. Schade, aber das gehört halt auch dazu.