Vorfreude ist die schönste Freude

28.5.2012

Vorfreude ist die schönste Freude!

Schön langsam wird es ernst. Die Reiseunterlagen sind beisammen. ESTA ist bestätigt, die Flüge sind bestätigt, das RV ist gebucht, die Daten sind rechtzeitig übermittelt, das Hotel für die erste Nacht ist gebucht, die Abholung zur RV Übernahme ist geregelt, die Adresse für den ersten CG ist auch vorhanden.

Checklisten für die RV Übernahme und die tägliche Abfahrt sind geschrieben (auf allgemeinen Wunsch meiner lieben Reisebegleitung).

 

Das Töchterl (wie auch wir) freut sich schon auf ein Wiedersehen.

Also noch zwei Tage arbeiten, am Donnerstag noch die letzten Kontrollen und dann geht’s ab in den wohlverdienten Urlaub. Weit weg von allem was belastet und beschäftigt, so war es zumindest der Wunsch, daraus wird leider nichts. Die letzten Tage waren extrem turbulent, so hatte ich mir das alles nicht vorgestellt. Es gehört aber offenbar auch zum Leben, dass man gelegentlich die Situation falsch einschätzt. Also wird wohl nichts anderes übrigbleiben um auch im Urlaub die eine oder andere Stunde dazu zu verwenden um an der Gestaltung der Zukunft zu arbeiten.

 

Ich werde für alle „Mitreisenden“ wieder versuchen die Reise halbwegs spannend zu dokumentieren und mit einigen Fotos auch visuelle Eindrücke zu übermitteln. Viel Spaß für alle Zuhause gebliebenen, haltet uns die Daumen dass wieder alles gut geht und dass die Urlaubserholung danach lange anhalten wird.

 

Sonst muss ich mir ganz was anderes überlegen zb:

http://www.vox.de/cms/sendungen/goodbye-deutschland.html