Projekt 03:33

Bei unserem letzten Urlaub im Weinviertel standen die sportlichen Aktivitäten im Vordergrund. Trotzdem habe ich „nebenbei“ immer ein Auge auf brauchbare Fotomotive. Vor allem die Gegend rund um die Burg Falkenstein hat mich dabei besonders beeindruckt. Da ist der Wunsch entstanden in dieser Gegend wenn die Sonnenblumen blühen ein reines Fotografisches Projekt daraus zu machen. 

 

Die Idee:

Die Burg Falkenstein im Hintergrund, Sonnenblumen im Vordergrund und das alles beim Sonnenaufgang.

 

Die Daten:

Sonnenaufgang 05:03

Fahrzeit 01:30

 

Die Umsetzung:

Abfahrt 03:33

Begleitung durch Franz Z.

Viele schöne Eindrücke, vom Monduntergang über Sonnenaufgang, Frühsück beim Siebenschläfe, alles dabei.

 

Und alles was hier zu sehen ist.

 

Bei der Umsetzung darf man nicht zimperlich sein, Schuhe, Auto, und Ausrüstung waren mitten drin, statt nur dabei :) !

 

Download
_A142860.jpg
JPG Bild 7.7 MB