24. Tag

Tag 24 Pontesampaio > Combarro 

25km, 6,5h unterwegs

Unterkunft: Albergue Hostel Nuestra

Señora del Camino


Langsam gehen mir die Worte aus um all das hier zu beschrieben. 

Hab mit das nicht gedacht, dann es am Tag 24 immer noch abwechslungsreich und alles andere wie monoton ist und mir das Schultern des Rucksackes immer noch Spaß macht. 

Heut ging es lange dem Río Ulló entlang. Ein kleiner Bach schlängelt sich durch die Landschaft. Ein Pfad so wie ich das liebe. 

Es noch wärmer als gestern, am Land geht kaum Wind, einiges ist im Wald aber es gibt auch viele Bereiche in der prallen Sonne. 

Die Barfußschuhe die ich nun den zweiten Tag trage, geben ein viel besseres Gefühl auf welchen Untergrund man gerade geht. Aber das Gehen damit ist auch deutlich anstrengender. 

Die Herberge liegt direkt am Weg, und hat auch eine sehr netten Garten um ein wenig auszuruhen. 

Die Zimmer sind ganz modern, auch die Gemeinschaftsräume machen einen ganz ordentlichen Eindruck. 


Das Abendessen war praktisch der Höhepunkt des Tages. Ich hab mich einer Runde Damen aus Australien und Holland angeschlossen. War richtig unterhaltsam, so viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doc63 (Mittwoch, 24 Mai 2023 11:06)

    Interessant wie sehr sich die Landschaft ändert und damit immer wieder neue Eindrücke gesammelt werden. Um die Barfußschuhe beneide ich dich allerdings nicht, auch wenn du schon viel Erfahrung mit diesen Schuhen hast und damit gut zurecht kommst. Hoffentlich, bekommst du noch irgendwo ordentliches Schuhwerk für den Rest deiner Wanderung. Ihn diesem Sinne - logischerweise - Good Luck