Wildgerlostal

12.9 - 14.9.

Unser Plan für heute. Am Weg zu den Krimmler Wasserfällen Tanken und Einkaufen, dann die Wasserfälle hoch und in Krimml übernachten.

Was wir diesmal aber sehr deutlich lernen, „Es kommt immer anders als man denkt“ .

Am Gerlospass angekommen überrascht uns die Größe des Stausees (Durlaßboden) den haben wir deutlich kleiner in Erinnerung. Am Ende sehe ich 2 Wohnmobile stehen, wir ändern kurzerhand den Plan und biegen ab Richtung Finkau um uns den Stausee anzusehen. Am Rückweg entdecken wir eine eine Wildcampingplatz. Das wäre es, direkt am See, Blick am Gletscher und absolute Ruhealge!

Da bleiben wir und es war genau die richtige Entscheidung. Eine Wanderung rund um den Durlaßboden Stausee und in die Leitenkammerklamm und recht gute Bedingungen um die Milchstraße zu sehen. In der Früh ein Blick aus dem „Schalfzimmer“ und den Sonnenaufgang genießen, dann ein Frühstück im freien mit Blick in die Berge und am Abend ein Blick aus dem „Wohnzimmer“ und den Sonnenuntergang genießen. 

Ein Traum geht in Erfüllung!!