Herbstbeginn ?

Also die Prognose hat gestimmt!
Der Blick aus dem Fenster zeigt ein winterliches Bild. Die Berge in Wolken gehüllt, die Wiesen mit Schnee bedeckt. Einen ganzen Tag bei diesem Wetter wandern? Nein, das lassen wir bleiben. Da sich das Wetter ja schon abgezeichnet hat, haben wir vorsorglich eine Nacht in Lech verlängert.
Also ein Tag Ruhe in der warmen Stube!? 
Irgendwie lässt mich die Vorstellung den Formarinsee im frühwinterlichen Kleid zu sehen nicht mehr los und so starten wir dann doch und versuchen mit dem Wanderbus zum Formariensee zu gelangen. Leider fährt der Bus wegen der winterlichen Bedingungen nicht sehr weit. 
Kurz nach Zug ist Endstation. Hier ist es noch winterlicher und wir wandern den Lech ein Stück bachaufwärts und machen uns dann auf den Weg zurück nach Lech.  Was ein kleiner Spaziergang werden sollte, sind dann wieder 10km geworden. Heute war ein wenig mehr Zeit um zum Fotografieren, hoffe die Ergebnisse sind dann auch dementsprechend. (Wird sich ja erst nach dem Urlaub herausstellen).
Zum Tagesabschluss waren wir nochmals im Hus 8, wieder ein Gedicht!