Nordsee 1.6. - ?

Die Inspiration zu dieser Reise hat vermutlich schon 1960/61 stattgefunden!!

Meine Eltern wollten nicht mehr mit dem Motorrad und im Zelt verreisen. Also hat sich mein Vater einen Wohnwagen selbst gebaut. Der war offenbar so gut durchdacht, dass es gleich nach dem Urlaub einen Käufer dafür gab. Also wurde ein weiterer Wohnwagen gebaut, mit dem sind wir dann 10 Jahre (ich nicht ganz, da war ich ja noch gar nicht auf der Welt) auf Urlaub gefahren.

Somit ist mir das "Mobile Reisen" offenbar schon in die Wiege gelegt worden. Nach einer längeren Pause hat uns nun das "Mobile-Reisefieber" wieder erfasst und so geht es mit dem WOMO an die Nordsee. 

Spannende drei Wochen stehen vor uns, wer möchte kann uns auch diesmal wieder begleiten.

Wohnwagen Marke Eigenbau 1960/61

 

283km am Tacho und mit allem was für einen entspannten Urlaub notwendig ist ausgestattet.