Hammonasset Beach State Park (CT)

 

Dieser CG liegt sehr ruhig und nahe am Meer (je nach Stellplatz 5- 15 Minuten). Die Stellpläte sind ohne jegliche Anschlüsse. Die Sanitäranlagen sind sauber, aber nicht mehr die jüngsten.

Wompatuck State Park (MA)

 

Wer die absulute Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Dieser Park ist nicht ganz leicht zu finden. Bietet aber ruhig schattige Stellplätze mitten in der Natur.

Die Anlagen sind sauber, die Stellplätze mit deutlichen Abstand zum Nachbarn.

~20km bis zur Red Line Richtung Boston, daher recht guter Startpunkt für Boston Ausflüge. Keine Bademöglichkeit.

Lazy K RV Ranch (NJ)

 

Privater CG. Sehr idyllisch gelegen. Stellplätze mit Strom und Wasser, Pool vorhanden. Netter großer Teich, der jedoch von Gelsen bevölkert ist. Die Nordseite des Lake Oneida ist sehr spärlich besiedelt, es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten und auch keine Restaurants.

 

KOA Niagrag Falls (NJ)

 

KAO CG, nicht ganz so ruhig, ein wenig ist der Lärm der beiden angrenzenden Straßen zu hören. Anlage sehr sauber, war zu unserer Zeit auch nur zu ca. 50% belegt. Pool vorhanden, optimaler Standort um zu den Niagara Fällen zu kommen. (ca. 15 Minuten)

Strom, Wasser, Sewer und Grill auf jeden Stellplatz vorhanden. Firewood um nicht ganz billige 7 $, dafür brennt es gut!

Einkaufsmöglichkeit in ca. 2km Entfernung. Diverse Fastfood- Buden in der Nähe.

Pioneer Park (Somerset) (PA)

 

Großer Privater CG. Stellplätze liegen schon deutlich knapper zusammen. Strom, Wasser, Sewer, Cable TV, Griller vorhanden.

Leider sehr viele Gäste mit Hunden, die Grünanlagen um den Teich sind mit Vogelkot übersät.

Sanitäranlagen sind sauber.

Jeder macht am Abend Feuer, daher ist mit Geruchsbelästigung zu rechnen.

 

 

Cherry Hill Park (MD)

 

Riesiger CG nahe Washington! Ideal für Trips in die Hauptstadt der USA.

Alles ist sauber, Wasser, Strom, Sewer, Cable TV & Griller vorhanden.

Hier stehen die wirklich großen RV & Trailer.

Zum chillen ist der kleine Pool und auch der ganze CG nicht geeignet, hier ist ständig ein kommen und gehen. Die I-95 die unmittelbar vorbeiführt hört man, es ist nicht besonders schlimm, aber in der Nacht hört man ständig das Rauschen der Autos.

Einkaufsmöglichkeit in ca. 2km Entfernung, der Campstore hat auch einiges, vor allem gut sortiertes RV Zubehör.

 

 

Beacon Hill Camping (PA)

 

Ein kleiner privater idyllisch gelegener CG im Amish County!

Ruhig, mit allen Anschlüßen und sehr sauber. Die Duschen sind den Armaturen nache ca. 50 Jahre alt, aber es funktioniert alles und ist sehr geplegt. In den Morgenstunden wird man anstelle des sonst gewohnten Autolärms von Nachbars Esel geweckt.

Für mich der bisher schönste CG!

 

Tip Tam CG

 

Leider nicht ganz die richtige Wahl! Am Samstag gabs Praty, Tanzen mit dem Weihnachtsmann. Die Musik war lauter als in einer Disco.

Die WC Anlagen waren recht bescheiden, auch nicht sehr sauber. Der ganze CG ist sehr sandig, das ist für die Endreinigung des RV nicht sonderlich hilfreich.

Die Lage zum Six Flags Vergnügungspark und zu Road Bear ist recht günstig, auch ans Meer ist es nicht sehr weit. Grundsätzlich liegt der CG auch sehr ruhig.