Wir sind wieder da!

Die letzen Stunden haben wir noch am Broadway verbracht. Pünktlich um 14:00 Uhr hat uns das Taxi zum JFK Flughafen gebracht. New York musste weinen als wir gefahren sind. Die Fahrt im Regen war dann nochmals spannend. Nach einer guten Stunde sind wir am JFK angekommen. Der Check In war recht rasch erledigt und auch die Wartezeit beim Sicherheitscheck war nicht so schlimm.

Pünktlich wurde unser Flug aufgerufen, dann hat sich die ganze Sache aber doch noch etwas gezogen. Mit 90 Minuten Verspätung sind wir aus New York abgeflogen. Unzählige Flugzeuge sind in der Warteschlange am Rollfeld gestanden.

Überpünktlich sind wir in Wien gelandet, die Temperatur war mit 16 Grad, nach den heißen Tagen in den USA, sehr angenehm.

Nun müssen wir noch  mit der Zeitumstellung fertig werden und am Montag gehts wieder "normal" weiter.

 

LG

AIDA