Saalbach Hinterglemm

Nachdem ich die Skisaison 2016/17 pausiert habe, geht es diesen Winter wieder auf die Pisten. Als erstes habe ich Saalbach Hinterglemm auserkoren. Das Skigebiet bietet 260 Pistenkilometer, ist damit groß genug damit einem nicht langweilig wird, aber immer noch übersichtlich. 

Die Entscheidung nicht im Tal sondern am Berg zu übernachten war goldrichtig. Der Sonnhof bietet alles was man braucht, und ab 17:00 Uhr vor allem absolute Ruhe und wenn grad keine Wolken sind, einen beeindruckenden Blick auf den Sternenhimmel,

 

Die Pisten sind sehr gut präpariert und sehr breit, also Platz genug für jeden, zumindest wenn man die Augen offen hält. Aber das ist eine andere Geschichte ...



Weil der Tag ja 24 Stunden hat, kann man das zweite Hobby neben dem Skifahren auch noch ganz gut unterbringen :)

Also geht es in der Nacht nochmals raus auf die Piste, diesmal aber mit der Fotoausrüstung.