Silver Lake > Portland > Seattle

Aidan ist wie immer der Erste wach. Er hat sich vor genommen, dass er gleich in der Früh (~6:00) seine Homework erledigt, damit er dann den ganzen Tag seine Ruhe hat.

Tatsächlich höre ich schon einiges vor 6:00 Uhr, das jemand wach ist und herumgeistert. Nach Kurzem kehrt aber wieder Ruhe ein, Hausübung macht müde, dran kann ich mich auch noch erinnern. Der See liegt am Morgen idyllisch, mit ein wenig Nebelschwaden quasi direkt unter dem Mt. St. Helen. Um das Bild noch ein wenig kitschiger zu gestalten, hat man mir einen Graureiher ins Bild gestellt. Leider nur auf der falschen Seiten, also im Gegenlicht.

Nach dem Frühstück geht es auf nach Portland (~70mi) wo Anja, Aidan und Ami wieder zu Hause abgeliefert werden. Wir fahren danach weiter bis knapp vor Seattle( 150mi).

Wir müssen heute das RV aufräumen und sauber für die Übergabe machen.

Zeit Abschied zu nehmen:

  1. Von Anja, es werden lange 7 Monate …
  2. Vom Urlaubsleben hier in den Staaten, daran könnte ich mich gewöhnen
  3. Von meiner Zukunftsplanung, die fange ich nun nochmals von ganz vorne an

Morgen steht nochmals Seattle am Programm und am Freitag geht’s zurück nach „Good old Austria