New Nork

Ein Kurzbericht:

Unser Hotel liegt 10 Minuten vom Times Square entfernt, dass ist optimal für unser Streifzüge!

Wir haben vor allem "Lower Manhattan" & "SOHO" besichtigt. Ground Zero war natürlich auch dabei.

Gestern haben wir uns das größte Goldlager der Welt in der Fed angesehen. Die Tresortür hat zarte 90 Tonnen und wird aus Sicherheitsgründen (Stromausfall, Computerpanne) mit der Hand betätigt. Hier lagert Gold aus der ganzen Welt.

 

Am Broadway entlang haben wir dann unsere Shoppinggelüste gestillt, nun wissen wir nicht wie wir das alles in die Taschen bekommen sollen.

 

Für mich ist NYC eine Traumstadt.

Nun gibt´s noch einmal ein amerikanisches Frühstück (davon werden wir uns leicht trennen können) und um 14:00 fahren wir zum Flughafen.

Damit ist unsere Reise vorüber, ob wir alle Eindrücke verarbeiten können ist mir noch nicht klar. Die vielen Fotos werden uns dabei helfen.

 

Danke fürs Mitreisen und die netten Einträge im Gästebuch und per E-Mail.

Wir sehen uns zu Hause

AIDA