Island 2015


Die Details unserer Islandreise findet ihr auf den  <                                  Folgeseiten                                            


Ein kleiner Island-Landschafts-Rundblick

31.5.15

Nur wird es langsam greifbar, die Vorbereitungen laufen, das Equipment gerade noch beim Service, die letzten Einkäufe und das Studium der Unterlagen.

Die Packliste entsteht im Kopf, welche Objektive dürfen mit, welche müssen zu Hause bleiben? Entscheidet der Kopf oder doch der Bauch, oder darf der Rücken auch ein Wort mitreden?

(Für die Insider: 15, 24, 24-70, 70-200 wären die Fixstarter)

 

Einiges ist noch ungewiss, aber es wird mit Sicherheit spannend und vor allem ganz anders als alle Urlaube bisher. 

Einerseits kennen wir den Norden noch gar nicht, andererseits ist das seit fast 30 Jahren wieder eine geführte Reise. Die Gruppe ist wohl klein (8 Personen) aber wie das wird können wir noch nicht abschätzen. Auch das tägliche wechseln der Unterkunft wird eine neue Herausforderung.

Also alles neu, alles anders.

 


Das ist unsere Rundreise durch Island, die Details findet ihr auf den Folgeseiten.