Rügen 6.4 - 10.4

Von Hamburg geht es weiter mit dem Zug nach Rügen. Rügen im April? Die Reise nach Rügen hat einen Hintergrund. Hier findet ein Ultramarsch statt. 120km in 26h entlang der Küste zum Teil im Naturschutzgebiet. Das hat mich irgendwie angesprochen und so haben wir das gleich mit eine Urlaub verbunden. 

Dass das Wetter hier richtiges Aprilwetter ist, damit haben wir nicht gerechnet, aber auch bei schlechten Wetter hat die Landschaft seine reize.

Eine Runde von Sassnitz zum Königsstuhl und über die Buchenwälder zurück. Eine wirklich tolle Landschaft, immer wieder gibt es Ausblicke auf die Kreidefelsen. Wäre das Wetter gut, wäre es schon kitschig schön. Die meiste Zeit hat es auf dieser Runde leider geregnet, aber das konnte ich gleich nutzen um Ausrüstung und Mentale Stärke zu prüfen.