Belmar

Heute war Strandtag!

Wir sind mit unseren Freunden aus NYC ans Meer nach Belmar gefahren. Wieder war es nicht ganz leicht für unser RV einen Parkplatz zu finden, aber in einer der vielen Gässchen in Belamr haben wir dann einen Platz gefunden und sind zum Strand.

Das war das letze was uns in diesem Urlaub noch gefehlt hat. Sonne, Sand und Meer. Der Strand in Belmar ist einige Kilometer lang und hat sehr hellen feinen Sand. Der Strand ist öffentlich, aber nicht kostenfrei zugänglich. 7$ je Person ist auch nicht gerade ein Geschenk, aber wer zum Meer will muss eben in den Tasche greifen.

Wir haben uns kurz hinten und vorne anrösten lassen und haben auch die Wellen genossen. Das Auf und Ab sind wir ja noch von gestern (Six Flags) gewöhnt.

Nachdem wir heute leider unser RV reinigen und die Koffer packen müssen bleiben wir nicht all zu lange.

Als wir beginnen das RV auszuräumen beginnt es leider zu regnen, das erleichtert die Sache nicht gerade, aber da müssen wir durch.

In ca. 3 Stunden haben wir es geschafft, alles ist in die Taschen verstaut, das RV ist soweit sauber. Leider ist der CG sehr sandig und somit kommt mit jedem einsteigen wieder Sand ins RV.

Am Abend treffen wir uns nochmals mit Mary & John und gehen gemeinsam essen. Beim Lokal angekommen, dachte ich mir, na ja, hier würde ich nicht einkehren aber was soll es, in der näheren Umgebung wissen wir sonst nichts.

Das Lokal war nicht sehr groß, aber bis auf den (vor)letzen Platz gefüllt. Die Kellnerin, offenbar die Chefin, war eine sehr lustige Person, somit war die Bestellung schon eine recht witzige Sache. Wir haben zum größten Teil Seefood gegessen und es nicht bereut. Alle Speisen waren wirklich köstlich.

Also doch noch ein netter und gelungener Abschluss unserer Rundreise.

Morgen geht’s dann sehr zeitig los, da wir den Verkehr zurück in Richtung NYC nicht abschätzen können.

 

LG

AIDA