NYC nach Hamonasset Beach Park

Unser "Informat" war im März vor Ort um die Lage zu erkunden ;))

Heute war Chillen und shoppen am Programm! 

Richtig lange schlafen, also bin ich um 8 Uhr aufgestanden und habe den CG erkundet und versucht für die Familie ein Frühstück zu organisieren, denn wir hatten diesbezüglich noch nichts eingekauft.

Leider Fehlanzeige, es gibt wohl einen kleinen Shop hier am CG, aber außer Beagles gab’s hier nichts.

Also begnügten wir uns mit diesen undefinierbaren Dingen und machten uns auf zum Shoppen.

Mein Navi wurde mit der Adresse des nächsten Walmart gespeist, nach ca. 30 Minuten Fahrt durch eine nette Gegend, die erste Überraschung. Sie haben Ihr Ziel erreicht, Ihr Ziel liegt rechts!

Doch da war nichts und schon gar kein Walmart. Also fuhren wir weiter, nach ca. 1 km Fahrt die Erleichterung hier ist er der Walmart.

Und nun schon die nächste Überraschung, der Walmart hat nicht das wonach wir suchen. Der hat alles andere nur praktisch keine Lebensmittel.

Doch gleich nebenan gab´s noch einen Laden (Big Y) und die nächste Überraschung war auch schon da.

Der Laden war wirklich Big und hatte von allem im Überfluss, da weiß man ja gar nicht was man nehmen soll, alles sieht anders aus und die Sachen die ich kenne will ich eigentlich nicht, denn die haben wir ja auch zu Hause. Also wird das Shoppen zum Erlebnis und zur Herausforderung zugleich.

Nach einer guten Stunde haben wir keinen Platz mehr im Einkaufswagen und machen uns auf um alles im RV zu verstauen.

Zurück am CG suchen wir nach ein wenig Abkühlung im Atlantic, aber der ist erstens kalt, zweitens relativ trüb und es treiben überall kleine Quallen umher. Also gibt’s nur Abkühlung für die Füße.

Der CG ist sehr schön und sehr sauber. Er liegt mitten in einem Naturschutzgebiet mit vielen Bäumen und Sträuchern.

Alles sehr großzügig angelegt, hier könnte man auch länger bleiben. Auch der Strand ist sehr gepflegt und einige Kilometer lang.

 

Nun wird noch das RV eingeräumt und der Tag kann ausklingen.

 

Zum Essen? Heute gab´s zumindest keine Burger, ein Baguette mit Italienischen Rohschinken und frischen Tomaten war auch ganz gut.

Am Abend haben wir Nudel mit Thunfisch gemacht, damit wir wieder einmal was normales zu essen bekommen.

Die Kids finden unsere Essen bisher ganz ok, so ist das eben in den USA