Maimi Beach

 

Die Anreise war nach der kurzen Nacht in Dallas in einer 777 der American Airline  recht angenehm. Eigentlich wollte ich ein wenig Schlaf nachholen, doch R.E.D mit Bruce Willis, Mary-Louise Parker, John Malkovich &  Morgan Freeman war dann doch so spannend das aus dem schlafen nichts wurde.

Die Autoübernahme am Flughafen Miami war auch schnell erledigt und so konnte ich mich auf den Weg nach South Beach machen.

Dank Navi keine große Herausforderung. Auch das Hotel war schnell gefunden.

Am Nachmittag habe ich eine kleine Runde über den Strand zur Collins Ave. und Washington Ave.

Zurück wieder über den Ocean Drive wo sich ein Lokal neben den anderen anschließt. Vor jedem Lokal steht natürlich eine nette Dame die die Speisen anpreist. Keine Sorge, nachdem ich am Nachmittag bereits einen Salat gegessen hatte, konnte ich beiden wiederstehen.

 

Erster Eindruck: Die 4 Tage hier werden reichen, um alles gesehen zu haben. Mit dem Trubel in NYC habe ich kein Problem, hier könnte es aber durchaus etwas ruhiger sein. Toll wäre wenn am Ocean Drive eine Fußgängerzone wäre. Blöd nur, für die die Ihre Fahrzeuge präsentieren wollen und von denen gibt es mehr wie genug!

Morgen steht Key West am Programm.