Ein Abendspaziergang durch Vila Sao Pedro

Abendspaziergang durch Vila de São Pedro 

Der Campingplatz liegt noch vor Figueira de Foz getrennt auch noch durch den Fluss Montego in Vila de São Pedro. 

Das Campingrestaurant hält noch Winterschlaf, der Minimarket bietet sich nichts essbares. So wird São Pedro noch ein Abendbesuch abgestattet und die örtliche Pizzeria aufgesucht. 

Am Rückweg findend sich noch einstmals schöne Häuser die mehr oder weniger den Verfall preisgegeben sind. 

Pünktlich zum Sonnenuntergang dann am Strand den Sonnenunte VW rgang bewundert, auch heute nicht Wolkenfrei. Dafür geben die Strandläufer (YouTube ) ein nettes Bild ab. 


Ein mehr als würdiger und entspannter Tagesausklang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doc63 (Mittwoch, 10 Mai 2023 07:28)

    Wie immer eindrucksvolle Bilder, sodaß ich einen sehr guten Eindruck bekomme. Dazu gesellen sich Beschreibungen deiner Wege und Erlebnisse, deiner Begegnungen und deiner Eindrücke. So bin ich täglich für Momente fern meiner Heimat und "gehe" mit Dir des Weges.

  • #2

    Trebron 7 (Mittwoch, 10 Mai 2023 08:24)

    Na schön langsam habe ich den eindruck dass du ein bisschen vom gas gehst und mehr zum geniessen anfängst. das finde ich gut. übrigens nächstes mal auf einer ur geraden strecke beatles und long and winding road hören dann wirds runder. aber das mit dem sehen find ich total richtig und wenn ich deine fotos sehe dann denke ich es gibt einfach auf deinem weg überall spannendes und schönes.
    viel spass auf den nächsten kilometern