32. Tag

Tag 32 Santo Estevo de Lires


„Toma tu Tiempo“ (Nimm dir Zeit)


Wie es halt so ist im Leben, nicht immer geht es so wie der Kopf es sich vorstellt. 

Gestern war ich ja schon irgendwie nicht so ganz fit. Am Abend Schüttelfrost und vermutlich erhöhte Temperatur. 

Der Zustand in der Früh nicht anders. 

Nun gut, dann wird das hier wohl ein längerer Aufenthalt. Ich versuche das Zimmer zu verlängern, das geht aber nur für eine Nacht, aber man sucht mir umgehend für eine weitere Nacht eine Unterkunft. 

Frühstück und dann zurück für den ganzen Tag ins Bett. 

Der Höhepunkt des Tages:

Es klopft an der Tür, ich öffne, eine Dame des Reinigungspersonals steht mit Maske vor mir und hält mir ihr Handy entgegen. 

„Geht es dir gut? Soll ich das Zimmer aufräumen?“ kommt vom Übersetzer vorgelesen. 

Schön dass uns die Technik in unserem Leben so gut unterstützen kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Franz (Mittwoch, 31 Mai 2023 19:58)

    Hallo Andreas, ich wünsche dir eine gute Besserung.
    LG Franz

  • #2

    Doc63 (Donnerstag, 01 Juni 2023 07:33)

    Kopf hoch und baldige Besserung. Das allseits bekannte Sprichwort "In der Ruhe liegt die Kraft" wird auch dir helfen doppelt so stark zurückzukehren auf deinem Weg. Du hast schon so viel geschafft und erlebt auf deiner Reise, da wirst du dich jetzt auch ich mehr davon abhalten lassen,.. in diesem Sinne wie immer Good Luck