21. Tag

Es ist Halbzeit, dabei bin ich doch erst losgegangen.
Ich mach hier mal eine Pause und lasse nur die Bilder den Tag erzählen. 
Gerne könnt ihr ja in den Kommentaren euren Gedanken freien Lauf lasen, würde mich freuen mal statt zu schreiben zu lesen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura (Sonntag, 21 Mai 2023 23:09)

    Hey lieber Andreas,
    wie schön, hier jeden Abend deinen Erlebnisbericht zu lesen!
    Seit wir uns auf dem Campingplatz das letzte Mal gesehen haben, bist du mir eine gute Tagesetappe voraus. Ich hoffe aber sehr, das sich unsere Caminos auf einen weiteren Plausch nochmal kreuzen :)
    Ich bin gerade auf einem kleinen Abstecher auf der Inlandroute unterwegs und laufe morgen nach Tui.

    Ich wünsche dir gute weitere Wandertage mit viel Pastel de Nata und keinen Blasen ;)
    Bis bald auf dem Camino Espiritual oder in Santiago de Compostela!

    Laura (vom Hostel in Esphino & vom Orbitur)